rosenwassershop.ch – Unser neuer Shop!

Unser Rosenwasser hat seine eigene Plattform mit einem Online-Shop erhalten. Ab sofort kann man alle Rosenprodukte im rosenwassershop beziehen.

Ein Herzenswunsch geht in Erfüllung: Endlich eröffnen wir unseren Rosenwasserladen. Und zwar zeitgemäss als Online-Shop.

Die Sache begann 1987, als Carlo hörte, dass die alten Sufis ihre Klostermauern mit Rosenwasser wuschen. Er probierte es an einem Objekt aus und realisierte eine verblüffende Wandlung der Raumenergie. Was als Spielerei anfing, mündete in zahlreiche Experimente und wuchs sich schliesslich zur grossen Leidenschaft aus.

In den letzten 37 Jahren arbeiteten wir mit diversen Bio Rosenwassern, bis wir endlich das ultimative fanden. Es kommt aus den Bergen Persiens. Seine starke Wirkkraft verdankt es dem Klima, aber auch dem Umstand, dass die Blüten nicht aus einer Monokultur stammen. Die Kleinbauern erhalten dafür ein faires Einkommen und soziale Absicherungen. Und so handelt es sich um rundum gutes Produkt.

Im Laufe der Jahrzehnte haben wir diverse Formen und Abläufe entwickelt, mit denen wir Räume mit Rosenwasser reinigen. Wir haben es in alte europäische Malertraditionen integriert, arbeiten aber zum Teil auch mit modernster Technik. Zugleich haben wir auf anderen Gebieten mit diesem magischen Produkt herumgepröbelt, etwa in der Kosmetik oder bei der Essenszubereitung.

Mit der Eröffnung von Rosenwassershop.ch machen wir dieses fantastische Produkt sowie unser Know-How einer breiten Öffentlichkeit zugänglich. WIr starten mit einem Basisangebot, das kontinuierlich ergänzt wird. Es lohnt sich also, immer wieder mal hereinzuschauen.

Momentan besonders interessant dürfte unsere Neuentwicklung sein: Die ROSE Linie, die sich ideal als Geschenk eignet. Unser Bio Rosenwasser ist in edles Glas abgefüllt, mit einem hochqualitativen Zerstäuber ausgestattet und hübsch verpackt. Eine Anleitung für verschiedene Anwendungsmöglichkeiten liegt bei.

Zu finden sind auch alle Produkte, die es für eine Raumreinigung mit Rosenwasser braucht. Sowie handliche Anleitungen mit den nötigen Mengenangaben. Auch ein Blog, der mit vier Artikeln an den Start geht. Wir teilen darin unsere Erfahrungen mit und erhoffen uns einen regen Austausch. Eine Aufzählung diverser Anwendungsmöglichkeiten undundund.

Die Rose und ihr Destillat wirkt klärend, aufhellend, erfrischend. Sie bringt uns jederzeit zu uns selbst zurück. Sie integriert und schliesst nichts aus. Das tut so gut in dieser global herausfordernden Zeit!

Wir wünschen allen wunderbare Festtage und viel Freude mit unserem Shop und seinen Produkten. Und natürlich freuen wir uns auf Euer Feedback zum Shop (info@rosenwassershop.ch).

Euer Feinraum-Team

10. Dezember 2021