11./25. März 2020: Einführungsseminar Geobiologie

Geobiologische Störfelder, Wasseradern, erdmagnetische Felder oder Kraftorte zu «muten» gehört schon seit Jahrzehnenten zum feinraum-Einmaleins.
Man verbindet das gerne mit etwas Mystischem, fast Magischem. «Oh wow. Der Rutengänger findet da unsichtbare Dinge…» Das ist es aber gerade nicht.
In zahlreichen Kursen haben jeweils fast alle Probanden sowohl Kraft- als auch Störfelder gefunden und dies ausschließlich mit der eigenen Körperwahrnehmung, also ohne Pendlerwerkzeuge. Das sagt uns: Es handelt sich bei den Kraft- wie bei den Störfeldern um etwas, das wir eigentlich immer wahrnehmen, uns dessen aber kaum bewusst sind und schon gar nicht wissen, wie damit umzugehen ist.

Der Kurs zeigt dir, ob du dich dafür eignest. Aber auch, wenn du nicht Radiästhet werden möchtest, hilft dir das Seminar, Dinge, die du in deinen Lebensräumen vermeintlich wahrnimmst, klar zu verstandorten.

Beschränkte Plätze, bitte bis am 25.02.2020 anmelden: Weitere Informationen

Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch am Telefon: 043 333 98 29

17. Februar 2020